November/Dezember 2022: Schon wieder Homebrew und eine Menge Papier

(pwc) Genau wie bereits schon im September und Oktober, haben sich auch in den vergangenen beiden Monaten wieder einige Homebrew-Titel und Papier angesammelt. Das absolute Highlight ist aber der Analogue Pocket, auf den ich knapp ein Jahr gewartet habe. Mit Avenging Spirit hat es auch ein offizielles Re-Release eines bereits im Jahr 1992 veröffentlichten Game Boy Spiels in die Sammlung geschafft.

Könnt ihr euch noch an die Vedes Bücher der (besonderen) Wünsche erinnern? Haltet Ausschau nach den Ausgaben aus den 90er Jahren – da werdet ihr den Game Boy (Color) garantiert drin finden. Die drei 3D-Drucke unten rechts im Bild sind übrigens Blenden, mit denen man den Modulschacht des Analogue Pocket abdecken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..