(pwc) Merry das Häschen ist ganz schön beschäftigt, denn heute stehen einige Dinge an, die abgearbeitet werden müssen: vier Karotten ernten, das Haus fegen, Brot einkaufen, das geliehene Buch in der Bücherei abgeben und Medizin für Bug besorgen.
Wenn ihr die Start-Taste drückt, öffnet sich die To-Do-Liste. Damit habt ihr jederzeit Einblick in die noch offenen Aufgaben. Das zuckersüße Spiel führt euch durch das Dorf mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Abseits der Aufgaben, die unbedingt erledigt werden müssen, gibt es auch etliche andere Dinge zu entdecken. Besucht zum Beispiel die Kirche oder probiert im Bekleidungsgeschäft ein neues Outfit aus. Auf einer angrenzenden Wiese findet ihr eine riesige Blume, die sich bestens als Geschenk eignen dürfte.
Nachdem ihr alle Aufgaben erledigt und Kumpel Bug am Krankenbett besucht habt, gönnt euch eine Portion Schlaf. Der Tag war nämlich ganz schön anstrengend. Am Folgetag erwartet euch eine nette Überraschung.
Merry’s Errands ist ein süßes Spiel für zwischendurch und kaum länger als 10 bis 15 Minuten. Der Charme liegt in der Grafik, die mich an Bilderbücher für Vorschulkinder erinnert. Wenn ihr die lustige Geschichte selbst erleben wollt, dann könnt ihr euch das Spiel ►hier herunterladen.








Hinterlasse einen Kommentar