(pwc) Die Porta Carry-All Game Boy Box mit Tragegurt gibt es in zwei Farbvarianten: grau/blau und schwarz/rot. Das Design ist ansprechend und kann sich sehen lassen. In der Hartplastikbox bekommt ihr euren Game Boy Classic, Kopfhörer, Dialogkabel und 4 lose Spiele-Module unter. Nicht gerade viel wenn man mit dem Game Boy unterwegs ist und sich ggf. mit Freunden einen tollen Multiplayer-Nachmittag gönnen möchte.
Die Verarbeitung der Box ist solide – nur der Verschluss macht mir etwas Sorgen. Durch festes Drücken schnappt er zwar unüberhörbar ein – allerdings traue ich der Sache nicht wirklich. Meine Befürchtung ist, dass sich der Verschluss unbeabsichtigt öffnen könnte. Dies ist mir zweimal passiert. Aus diesem Grund werde ich die Box zwar für den waagrechten Transport nutzen können, aber keinesfalls über die Schulter hängen.










Mich würde mal interessieren wieviele Versionen es vom Porta Carry-All gibt.
Also welche Farbvarianten usw.
Habe selbst eins in grau.
Bisher sind mir tatsächlich auch nur die beiden Farbvarianten grau und schwarz bekannt.
Ging mir auch so bis ich auf diese Variante gestoßen bin: https://imgur.com/a/D2rFc
Nun frage ich mich welche es noch gibt (Blau oder Geld z.B.).
Und ich frage mich auch was der Unterschied zum „Game Boy Porta“ ist, optisch sind sie auf den ersten Blick ja identisch. Vielleicht ja eine Lizensgeschichte?
Ich habe den auch noch in grün