AmazonBasics Hartschalenetui für den Game Boy

(pwc) Auf der Suche nach Transport- und Schutzmöglichkeiten für den Game Boy Classic kann man aus dem Vollen schöpfen: alleine die durch Nintendo lizenzierten Taschen- und Schutzcases sind schon üppig – wenn man Drittherstellerzubehör hinzurechnet wird es schnell unübersichtlich.

Zwei Beispiele:

Game Boy Tragetasche mit Nintendo-Logo
Porta Carry-All Game Boy Box

Für mich ist der optimale Schutz meiner Hardware essentiell – ob auf dem Case nun ein Nintendo-Logo abgebildet ist oder nicht, spielt für mich erst einmal nur eine untergeordnete Rolle.

Bisher habe ich den optimalen Schutz noch nicht gefunden, glaube aber, meinem Ziel verdammt nahe zu sein. Das AmazonBasics Hartschalenetui ist eigentlich für 5″-GPS Geräte konzipiert. Interessanterweise passt da aber auch ein Game Boy Classic nahezu perfekt hinein.

Das Etui ist sehr robust und kommt in der Farbkombination schwarz/orange. Im Inneren fügt sich der Game Boy reibungslos in die Schale und rutscht dank optimaler Abmessungen nicht hin und her. Ebenfalls bietet das Etui Platz für mindestens zwei Spiele oder eben Zubehör wie das Dialogkabel und Kopfhörer.

Mittlerweile habe ich mir zwei dieser Hartschalenetuis besorgt und werde sie erstmalig mit auf das Gameboyland-Forumtreffen nach Celle nehmen. Für aktuell 10,99 Euro kann man meiner Meinung nach auch nicht meckern.

Das Hartschalenetui könnt ihr euchhier bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.