2 Kommentare zu “Juli/August 2015: Im Zeichen des Game Boy Color

    • Hi, nein empfehlenswert finde ich ihn nicht. Obwohl sich die Spieleauswahl im KONAMI Games-Guide sehen lassen kann, haben mich die Tipps & Tricks nicht wirklich begeistert. Als Negativbeispiel möchte ich hier Tiny Toon Adventures Montana’s Movie Madness herausstellen. Dessen Kartenmaterial endet noch vor dem zweiten Endboss – also genau der Stelle an der ich bisweilen verzweifle und scheitere. Hier hätte ich mir zumindest den Hinweis gewünscht, welche Taktik man am besten anwendet ohne Gefahr zu laufen von Samurai-Montana erwischt zu werden.

      Die meisten Tipps & Tricks sind heute, dank üppiger Cheat-Datenbanken und auch Youtube, bekannt. Du wirst in diesem Games Guide also nichts neues entdecken – im Gegenteil: dadurch, dass der Games-Guide unfertig und eher oberflächlich wirkt, bist du heute besser bedient das www um Hilfe zu bemühen.

      Bericht folgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s