Der Game Boy im Film & Fernsehen: Halloween VI – Der Fluch des Michael Myers

(pwc) Im hierzulande indizierten sechsten Halloween-Teil sehen wir Danny Strode (gespielt von Devin Gardner) auf dem Bett sitzend Game Boy spielen. Der Film ist 1995 erschienen – der Game Boy demnach noch ein paar Jahre von seinem Nachfolger (Game Boy Color) entfernt und deswegen auch weiterhin total angesagt. Ich würde doch zu gerne wissen, was er da genau am Spielen ist^^

Bei Minute 40:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.