Der Game Boy in der Return Ausgabe 25

Frank Erstling
SIGN SET Werbegrafiken, 2016
ISSN: 2366-7745
Hier bestellen: https://www.return-magazin.de/

(pwc) Das Return-Magazin wirbt mit dem Untertitel „Faszination klassische Computer und Konsolen“. Demnach ist die Chance gegeben, dass ihr auch den mittlerweile 27 Jahre alten Game Boy Classic immer mal wieder im Magazin antreffen werdet.

In der aktuellen Ausgabe 25 zum Beispiel an zwei Stellen: im absolut lesenswerten ALIEN-Special dürfen die Game Boy Umsetzung zu ALIEN 3 und Alien vs. Predator: The last of his Clan natürlich nicht fehlen. Die Bewertungen können sich in zweifacher Hinsicht sehen lassen: waren es in der Return 23 beim Turtles-Special noch Pizzen, greift man nun passenderweise auf Alien-Eier zurück. Ebenso bewertet Autor Nicolas von Lettow-Vorbeck realistisch – ein weiterer Pluspunkt gegenüber der nicht nachvollziehbaren Bewertungspraxis bei den Turtles-Spielen für den klassischen Game Boy.

Ziemlich weit hinten im Heft dann der zweite Bezug zum Game Boy Classic: In der Kategorie Arcade bekommen wir es mit Double Dragon zu tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.