Kati’s Zock-Shop | Schutzhüllen für Game Boy Spieleanleitungen

(pwc) Sammelt ihr lose Spieleanleitungen? Falls ja, habt ihr euch doch bestimmt auch schon einmal die Frage gestellt, wie ihr diese am geeignetsten lagern und auch schützen könnt. Was zumindest den Schutz angeht, kann ich euch heute einen prima Tipp geben:

Passgenaue Schutzhüllen/Sleeves im praktischen 10er Pack aus Kati’s Zock-Shop!

Wie ihr anhand des Bildmaterials erkennt, sind diese Schutzhüllen wie maßgeschneidert. Sie liegen verdammt gut an ohne unnötigen Spielraum zu bieten. Integriert ist ein Klebestreifen mit dem ihr die Schutzhülle verschließen und auch immer wieder öffnen könnt.

In ►Kati’s Zock-Shop/Facebook-Seite bzw. auf ihrem ►Ebay-Account werdet ihr entsprechend fündig. Auch ist sie oft mit eigenem Stand auf Retro-Börsen vertreten. Stattet ihr doch einfach mal einen Besuch ab und überzeugt euch selbst vor Ort von der tollen Qualität.

Von mir gibt’s eine klare Kaufempfehlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.