März/April 2017: offizielles Merchandise trifft auf Piratenmodule

(pwc) Die Ausbeute im März und April ist übersichtlich: in die Sammlung geschafft hat es unter anderem neues Game Boy Classic Merchandise (sehr zu empfehlen), sowie erneut etliche Piratenmodule die ich für ein Projekt auf einer der nächsten Retro-Börsen benötige. Highlight: die Software zum Mobile Adapter GB. Der Adapter selbst fehlt mir allerdings noch in der Sammlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.