Der Game Boy in der N-Zone 12/2017

(pwc) Immer wieder schön zu sehen, dass auch in aktuellen Videospielemagazinen die gute alte Zeit gewürdigt wird: diesmal taucht der Game Boy (Color) in Form des grandiosen Super Mario Bros. Deluxe in der Dezemberausgabe der N-Zone auf.

Obwohl die Deluxe Version gegenüber dem NES-Original mit etlichen tollen Verbesserungen ausgestattet wurde (u.a. einige animierte Grafiken die auf dem NES fix sind oder eine Fülle von freischaltbaren zusätzlichen Inhalten), hat das Spiel, aufgrund der kurzen Lebensspanne des Game Boy Color, einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Vielen Dank an die N-Zone Redaktion für den tollen Beitrag. Mir fehlt Super Mario Bros. Deluxe auch noch in der Sammlung – steht jetzt aber ziemlich weit oben auf meinem Wunschzettel^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..