November/Dezember 2017: Spieleflut und Plüschis

(pwc) In den vergangenen zwei Monaten sind einige neue Spiele hinzugekommen. Zwar alles keine besonders seltenen oder wertvollen Titel – aber das macht nichts. Spiele sollen Spaß machen und nicht teuer sein. Aus diesem Grund unterstütze ich auch die Homebrewszene: Guns & Riders, Sheep it Up!, Flappy Bird und Tobu Tobu Girl sind nur ein paar Beispiele von neuen Game Boy Spielen die in diesem Jahr veröffentlicht wurden.

Neben super weichen Game Boy Plüschis (danke Sebastian) hat es auch ein wenig zusätzliche Hardware in die Sammlung geschafft. Mal sehen was das Jahr 2018 bringt^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.