Ende der Videobeiträge

(pwc) Eine kurze Ankündigung: Ende dieses Monats werde ich mich von der Blogkategorie „Videos“ trennen und den Bereich offline schalten. Warum? Einerseits weil ich mich als Blogger auf das Kerngeschäft „schreiben“ konzentrieren möchte und andererseits weil es im www unzählige tolle Game Boy Videos gibt die alle besser sind als meine^^ Die Videos werden natürlich weiterhin auf Youtube abrufbar sein.

Und nein, das hat jetzt rein gar nichts damit zu tun, dass mein Video zum Pokémon VHS-Werbevideo gesperrt wurde. Danke an ShoPro Shogakukan-Shueisha an dieser Stelle ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..