Time Boy | Schlüsselanhänger mit Uhr und Datum

(pwc) Mani Industries LTD. veröffentlichte 1991 den Game Boy Time Boy Schlüsselanhänger. Der Game Boy im Miniaturformat kann neben der Uhrzeit (Stunden/Minuten) über die A/B-Buttons auch die Sekunden und das Datum anzeigen.

Rein funktional sind lediglich die A/B-Buttons sowie das Steuerkreuz. Via Steuerkreuz bestimmt ihr den Modus (Monat, Datum, Stunde, Minute) und nehmt alle weiteren Einstellungen über die Buttons vor.

Folgende Batterietypen könnt ihr für den Time Boy nutzen: LR41 (ersetzt unter anderem G3, 392 und SR41). Die Maße des Schlüsselanhängers sind 4 cm (h), 2,5 cm (b) und 1 cm (t) und damit ist er nochmal ein ganzes Stück kleiner als die Game Boy Uhr von Paladone.

Ein Gedanke zu “Time Boy | Schlüsselanhänger mit Uhr und Datum

  1. Ich habe diesen Schlüsselanhänger erworben. Allerdings ohne Bedienungsanleitung. Wie kann ich die Uhrzeit und das Datum einstellen? Sind auf beiden Seiten kleine Rädchen zum Drehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.