




(pwc) Der jährliche Briefträgerwettbewerb findet im Castle of Ribe statt. Bei einem Rennen auf den höchsten Turm des Schlosses soll entschieden werden, wer der schnellste Postzusteller ist und sich Postbote des Jahres nennen darf.
In den Leveln gilt es dabei in Windeseile die Plattformen zu überwinden. Dabei müsst ihr darauf achten, den Gefahren aus dem Weg zu gehen. Stacheln, aggressive Hunde und Abgründe kosten euch eines der unendlich vielen Leben. Game Over könnt ihr bei Postie nicht gehen, allerdings bremst euch jeder Verlust eines Lebens aus und kostet demnach wertvolle Sekunden. Zeit habt ihr zwar auch genügend – allerdings schadet ihr damit der Statistik am Spielende.
Sobald ihr den Turm erreicht, wird abgerechnet. Die benötigte Zeit, die eingesammelten Briefe, die besiegten Hunde und auch die verbrauchten Leben bekommt ihr hier übersichtlich präsentiert.
Postie ist ein sehr kurzes, aber auch intensives Spiel, welches einen hohen Wiederspielwert besitzt. Denn wer möchte nicht auch gerne pro Durchlauf eine immer höhere Bestzeit erzielen?? Hier gilt: Übung macht den Meister! Mit jedem Durchlauf solltet ihr besser werden und immer weniger Zeit benötigen. Ein tolles Spiel für zwischendurch, dass ihr euch bei Interesse ►hier herunterladen könnt.



Hinterlasse einen Kommentar