Game Boy – Hol‘ dir die tragbare Action-Welt! 1992

(pwc) Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Game Boy – auch für Erwachsene! Action und Superspannung. Jederzeit und überall spielbereit. Die neuen Action-Spiele für heiße Wettkämpfe zu viert. Die brandheißen Hits aus der Action-Welt von Nintendo. Game Boy: und dich erwarten immer wieder neue Abenteuer! Endlich! Onkel Dagobert goes Game Boy! Game Boy: Und die Top-Power-Spiele für Spannung pur! Dein ganzes Können ist gefragt etc.

Man oh man – wie müssen diese Überschriften im Jahre 1992 auf die damaligen Kids gewirkt haben? Da können einem die Eltern wirklich Leid tun (vor allem deren Geldbeutel) – diese Broschüre in Kinderhänden: sehr sehr mächtig! Wenn ihr euch fragt wer solche schlagfertigen Texte verfasst: es ist nicht direkt Nintendo gewesen – aber eine Auftragsarbeit.

Die gute Dame heißt Andrea Wulhorst und lebt in Düsseldorf. Ein Blick auf ihre ►Homepage und hier im Bereich der Arbeitsproben (Kategorie Technik) lässt uns fündig werden.

Wer Interesse hat, klickt sich einfach mal durch und huldigt der Dame, die mit ihrem Beitrag wahrscheinlich auch DIR einen Game Boy gesichert hat :-)

Vielen Dank an Matt, der mir diese Broschüre zur Verfügung gestellt hat. Die komplette Broschüre biete ich hier zum Download an.

4 Gedanken zu “Game Boy – Hol‘ dir die tragbare Action-Welt! 1992

  1. Sehr schönes Ding. :-)
    Kann mich noch daran erinnern das damals beim Karstadt mitgenommen zu haben.
    Der ehemalige Besitzer wusste sogar die richtige Antwort des Preisausschreibens auf der letzen Seite … ;-)
    Man sollte ihm mal sagen, dass man das World Cup auch zu viert spielen kann …:-)

    1. Hihi ja – aber dafür ist es mittlerweile zu spät. Der Einsendeschluss ist seit mindestens 21 Jahren abgelaufen^^

  2. Haha, geil – hast mir gar nicht gesagt, dass es jetzt online ist :-)
    Ja das Preisausschreiben – warum hab ich das als 10 Jähriger Bub nicht eingeschickt… vielleicht war ich mir bei der Antwort nicht ganz so sicher :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.