Mit Super Mario zum nächsten Level

(pwc) Pressemeldungen rund um den klassischen Game Boy scheinen rar. Wenn man mal von der üppigen Berichterstattung zum 25jährigen Geburtstag des Game Boys 2014 absieht, konnte ich diese Kategorie bisher wenig bedienen.

Heute ist mir allerdings in der Allgemeinen Zeitung Mainz ein Beitrag zur Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 9 und 10 der Integrierten Gesamtschule Nieder-Olm (Landkreis Mainz-Bingen | Rheinland-Pfalz) aufgefallen:

Die Deko war voll und ganz Nintendos Maskottchen Mario gewidmet. Der Schulleiter schien sich besonders gut vorbereitet zu haben: bei seiner Rede zog er kurzerhand einen Game Boy mitsamt Mario-Spiel aus der Hosentasche.

Um welches Game Boy Modell es sich dabei gehandelt hat, bleibt uns der ►Bericht allerdings schuldig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.