Der Game Boy in der Return Ausgabe 30

Frank Erstling
SIGN SET Werbegrafiken, 2017
ISSN: 2366-7745
Hier bestellen: https://www.return-magazin.de/

(pwc) In der aktuellen Return-Ausgabe 30 ist wieder an einigen Stellen an den Game Boy gedacht worden: beginnend mit der Vorstellung von Tronimals neuestem ►Chiptune-Album „Astronaut in Cyber Love“, über einen relativ schnell abgehandelten und offensichtlich für Game Boy Neulinge verfassten Text inkl. Spieleempfehlungen der Redaktion und bis zur Game Boy Color Umsetzung des grandiosen Wasserspaß-Automaten Toobin‘.

Genial: wir wurden mit einer halbseitigen Werbeanzeige zu unserem ►DMG’89 Talk Podcast bedacht. Sehr freundlich von der Redaktion. Vielen herzlichen Dank!

Mein Highlight in dieser Ausgabe ist das grandiose Interview mit Guido Henkel, damals bei der Attic Entertainment Software GmbH als Programmierer der „Das Schwarze Auge Nordlandtrilogie“ beschäftigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..