EMP Merchandise | Game Boy Cap mit Patch aus Gummi

(pwc) Da streunert man mal wieder kreuz und quer durch’s Internet und was läuft einem da plötzlich über den Weg: eine neue Game Boy Kappe die ich bisher nicht kannte und im EMP-Shop angeboten wird. Na wenn das mal keine Überraschung ist – vor allem macht die Kappe einen recht wertigen Eindruck auf mich. Und ganz nebenbei ist sie auch noch ansprechend gestaltet. Besonders hervorheben möchte ich natürlich den Game Boy Patch aus Gummi – sieht echt super aus!

Zu bestellen gibt’s die Cap ►hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.