Game Boy Werbeflyer | Eingerahmt und aufgehängt

(pwc) Ab und zu muss einfach mal was neues her und in meinem Fall ging es darum eine weiße Wand im Arbeitszimmer zu gestalten. Der Fokus sollte natürlich auf dem Game Boy liegen und einfach umzusetzen sein. Und was gibt es einfacheres als ein paar Bilder aufzuhängen? Gesagt – getan.

Schwerpunkt der Motive sind klassische Werbeflyer die seinerzeit Bestandteil des Lieferumfangs von Game Boy Spielen waren und sich zusammen mit der Anleitung in der Pappverpackung befanden. Als Kind war diese Werbung fast schon essentiell um den nächsten Geburtstags- oder Weihnachtswunschzettel vorzubereiten (alternativ hatte ich aber auch Zugang zum Club Nintendo Magazin oder Mamas Quelle und Otto-Katalog).

Die ersten acht Bilder hängen bereits – Fortsetzung folgt :-)

Die Rahmen habe ich übrigens bei ►rahmenshop24.com bestellt, sind aus Holz, besitzen jeweils ein bruchsicheres Acrylglas das vor UV-Strahlung schützt und kommen mit den Maßen 21 x 29,7 cm (DIN A4). Rahmenname: FDM – Holzrahmen Boti

4 Gedanken zu “Game Boy Werbeflyer | Eingerahmt und aufgehängt

  1. Sehr kreativ , gefällt mir sehr gut!
    Hast du vielleicht noch welche über ?
    Hab auch noch eine schöne Weiße Wand die etwas Dekoration Gebrauchen könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..