Ende der Super Game Boy Screenshots

(pwc) An der ein oder anderen Stelle habe ich auf diesem Blog schon einige male durchdringen lassen, dass ich eigentlich kein Freund von Emulation bin. Jetzt ist es allerdings so, dass man via Game Boy Emulator auf dem PC ein wahnsinnig gutes Bildmaterial abgreifen kann. Da ich meinen und euren Augen etwas Gutes tun möchte, habe ich mich nun nach einer experimentellen Phase dazu durchgerungen, ab sofort Game Boy Grafik über den BGB-Emulator anzubieten. Die ersten Angespielt-Berichte berücksichtigen bereits die neuen Screenshots.

Im unmittelbaren Vergleich sieht das dann so aus (links über den Super Game Boy Adapter, rechts über den Emulator):

Ein Gedanke zu “Ende der Super Game Boy Screenshots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..