Der Game Boy in der Return Ausgabe 32

SIGN SET Werbegrafiken, 2018
ISSN: 2366-7745
Hier bestellen: https://www.return-magazin.de/

(pwc) Immer öfter lässt sich der Game Boy im Return-Magazin blicken. Kein Wunder, so beschäftigt sich die Return mit der Faszination klassischer Computer und Konsolen. Und da gehört der Game Boy natürlich ganz dringend mit dazu. In der aktuellen Ausgabe 32 bekommen wir einen kurzen Einblick in das neue physische Release Tobu Tobu Girl. Ganz am Ende des mehr als 100-seitigen Magazins werden wir im Arcade-Bereich fündig: Q*bert sowie Centipede & Millipede geben sich die Ehre.

Übrigens: 7,50 € für knapp 115 Seiten voller Retro-Stuff sind echt geschenkt. Checkt doch oben einfach mal den Link aus und schaut euch die Probeseiten an. Wenn ihr überzeugt seid: direkt ein Abo dalassen!

Ein Gedanke zu “Der Game Boy in der Return Ausgabe 32

  1. Neue Berichte über alte Technik sind immer sehr interessant. Ich lese sowas immer sehr gerne, liegt wahrscheinlich daran das viele Erinnerung daran verknüpft sind.
    Natürlich ist es sehr schön wenn unser liebster Handheld, der Gameboy, gewürdigt wird.
    Ich schau mir das Magazin mal an.

    Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.