Game Boy Mini Light | leuchtet und piepst

(pwc) Oha, was ist denn das schon wieder cooles? Eine Game Boy Minilampe die beim Aktivieren den typischen Game Boy Startsound von sich gibt^^ Wenn das mal nicht genial ist – zum Beispiel als lustiges Nachttischlämpchen. Einfach oben auf die Fläche drücken und schon meldet sich die Lampe. Zur Verdeutlichung habe ich diesem Beitrag einfach mal ein passendes Video beigefügt. Die Energieversorgung erfolgt über drei handelsübliche AAA-Batterien die bereits im Lieferumfang enthalten sind.

Wer die Lampe unbedingt haben muss, schaut einfach mal ►hier vorbei. Für 14 Euro kann man echt nicht meckern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..