Der Game Boy in der Return Ausgabe 33

SIGN SET Werbegrafiken, 2018
ISSN: 2366-7745
Hier bestellen: https://www.return-magazin.de/

(pwc) Die neue Ausgabe 33 des Return-Magazins ist endlich draußen und tatsächlich: der Game Boy ist mal wieder hier und da berücksichtigt. Zum Beispiel in Form des tollen Homebrewtitels „Sheep it up!“ dem ich mich ►hier bereits im März gewidmet hatte.

Was man auch einmal im Auge behalten könnte: Hyperkins Ultra Game Boy. Die Game Boy Pocket Neuauflage kommt mit Backlight und USB-Lademöglichkeit. Leider bin ich auf deren Homepage nicht fündig geworden – ein genaues Datum der Veröffentlichung kann ich demnach nicht verkünden.

Schlussendlich begegnet uns der Game Boy im mehrseitigen Sa.Ga Beitrag in Form von Sa.Ga (The Final Fantasy Legend), Sa.Ga 2 (The Final Fantasy Legend II) und Sa.Ga 3 (The Final Fantasy Legend III). Achja, da kommt echte Nostalgie auf – vielleicht sollte ich mich zumindest dem zweiten Teil nochmal widmen – diesen fand ich seinerzeit den besten in der Serie. Ob die interne Speicherbatterie noch funktioniert?

Wie immer ist die neue Return wieder bestens gelungen und eine absolute Empfehlung meinerseits.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..