You can take it with you! | Revenge of the Gator und Shanghai Werbung

(pwc) Schlicht und einfach: die HAL America Werbung für die beiden Spiele Revenge of the Gator und Shanghai. Die Werbeanzeige gefällt mir sehr gut – das Design ist meiner Meinung nach gelungen. Ein paar mehr Screenshots hätten es aber schon sein können. Revenge of the Gator war seinerzeit das erste Pinballspiel mit dem ich auf dem klassischen Game Boy in Berührung kam. Später hat mich Pinball Dreams allerdings etwas mehr gereizt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..