Micky Maus Nr. 17 aus 1991 | Spiel, Spaß und Spannung

(pwc) Im Micky Maus Heft 17 aus dem Jahr 1991 wurde auch der Game Boy beworben: viel Spiel, Spaß und Spannung bietet euch das 159,95 DM teure Set inkl. der Spielcassette Tetris. Also Modul und Cartridge kenne ich als typische Begrifflichkeiten im Game Boy Bereich – aber Spielcassette war bisher neu :-) Die 90er Jahre Kids haben echt eine ganze Menge Fun beim Zocken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..