Micky Maus Nr. ? aus 1993 | Raging Fighter – das Stärkste! Das Street-Actiongame

(pwc) Raging Fighter auf dem Game Boy muss laut dieser Werbeanzeige aus dem Jahr 1993 ja wirklich das absolute Maximum im Fightinggenre darstellen. Ich muss zugeben, gespielt habe ich es selbst noch nicht. Das werde ich aber schleunigst nachholen, nicht dass mir hier ein absolutes Highlight entgeht. Was sagt ihr zu dem Spiel? Lohnt sich eine Anschaffung oder verspricht die Werbung vielleicht doch etwas zu viel? Präzise Steuerung mit individueller Tastaturbelegung … na dann^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..