Micky Maus Nr. ? aus 1997 | Game Boy Pocket – steck mich in die Tasche!

(pwc) Da ist er nun – der Game Boy Pocket. Ganze 30 % kleiner, 50 % leichter und dank Liquid-Crystal-Bildschirm auch wesentlich schärfer. Na wenn das mal kein Kaufgrund ist. Ich selbst habe mir den Game Boy Pocket anno 1996 nicht gegönnt, da ich auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Game Boy Classic war. Erst wesentlich später habe ich das silberfarbene Modell im ziemlich abgeranzten Zustand auf dem Flohmarkt erworben. Für einen Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.