Der Game Boy in der Return Ausgabe 41

SIGN SET Werbegrafiken, 2020
ISSN: 2366-7745
Hier bestellen: https://www.return-magazin.de/

(pwc) Dem Game Boy sind in der aktuellen Ausgabe der Return wieder einige Zeilen gewidmet. Bereits ziemlich weit vorne, in den News, bekommen wir den Hinweis auf ein neues Game Boy Spiel (Homebrew): Genesis. Der Shooter befindet sich zwar noch in Entwicklung – eine Demo gibt es aber trotzdem schon zum ►Download. Weiter geht es zum Tennis-Special „Durchgezappt XL Tennis“. Im Beitrag werden die besten Tennisspiele für diverse Konsolen vorgestellt. Natürlich mit dabei: Mario Tennis (2000) für den Game Boy Color und Tennis (1989) für den klassischen Game Boy.

Auf ganzen 5 Seiten widmet sich Autor Christian Serra Mystic Quest, das Dank der Collection of Mana für die Switch nun auch auf einem modernen System spielbar ist. Obwohl das Spiel unter’m Strich gut bewertet wird, listet er auch einige Punkte auf, die er heute als nervig empfindet (die Ausrüstung muss zu oft gewechselt werden, Einwohner sagen ihren Text bei bloßer Berührung auf, das Problem mit den Schatztruhen und einem randvollen Inventar etc.).

Die Return gehört zu meinen absoluten Lieblingsmagazinen. Interesse? Dann schaut doch einfach mal ►hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.