November/Dezember 2021: Homebrew und Game Boy Color

(pwc) In den Monaten November und Dezember hat sich wieder einiges für die Sammlung angesammelt. Da der Game Boy-Markt schon seit längerem von erstklassiger Homebrew-Software bedient wird, wundert es mich gar nicht, wenn auch diesmal wieder einige tolle Titel aufgelaufen sind. Daneben konnte ich drei Game Boy Color Spiele zu wirklich günstigen Preisen ergattern – das Worms Armageddon sogar, nachdem die Neuauflage von Limited Run Games angekündigt wurde. Mehrere Jahre bin ich bereits auf der Suche nach dem „66 Gameboy Spiele“ Buch – irgendwann musste es ja mal klappen und wie so oft, war dieser Fund mal wieder vom Zufall abhängig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..