Januar/Februar 2022: unglaublich viel Homebrew und einiges zu lesen

(pwc) Schwerpunkt der Ausbeute in den vergangenen zwei Monaten waren erneut Game Boy Homebrew-Titel. Mit den LRG-Releases konnte ich auch zwei äußerst kostspielige Spieletitel in die Sammlung integrieren: für StarHawk und Tail Gator müsst ihr im Original jeweils mindestens einen dreistelligen Betrag investieren. Besonders empfehlenswert ist das Game Boy Geheimtipps Buch. Habt ihr euch euer Exemplar schon gesichert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..