Ich packe meine Tasche und nehme mit …

(pwc) Am Wochenende geht’s gameboymäßig ziemlich ab und deswegen wird’s langsam Zeit die Game Boy-Tasche zu packen. Da ich derzeit allerdings keine Game Boy-Tasche besitze, muss ich mir etwas einfallen lassen.

Jetzt kann man sich natürlich ewig lang den Kopf zerbrechen oder gleich ganz unkonventionell die vorhandene Canon Selphy Tasche umfunktionieren.

Dass dies außergewöhnlich gut klappt, hätte ich nicht gedacht. Doch ich wurde angenehm überrascht.

Die Tasche ist sehr gut gepolstert, dient sie doch zum Transport des Canon Druckers. Dass dieser klein und kompakt ist kommt mir ebenfalls zu Gute. So ist die Tasche sehr gut handhabbar. Die Einteilung der Fächer kann dank Klettverschluss individuell gestaltet werden: Es findet sich Platz für einen Game Boy Classic inkl. Zubehör wie dem 4-Player-Adapter, Ersatzbatterien, Dialogkabel etc. also alles was man für eine spaßige Multiplayer-Session benötigt.

Ordnet man die Fächer vernünftig an, könnt ihr mindestens 20 Spielemodule mitnehmen. Die Maße der Fächer sind dabei so hervorragend genau, dass die Hard- und Software absolut sicher verpackt und transportiert werden kann. Die Außen- sowie die Innentasche eignet sich für Spielanleitungen, Flyer, Aufkleber oder anderes Schriftgut.

Wem es grundsätzlich zu nerdig ist mit einer original Game Boy Tasche durchs Ländle zu ziehen und sich nicht am Canon Logo stört, dem möchte ich diese Tasche gerne empfehlen. Auf Amazon gibt es sie bereits für unter 20 Euro zu erstehen.

Folgende Ausrüstung habe ich unter bekommen:

1x Game Boy Classic
1x Game Boy Advance SP
1x Game Boy Advance SP Ladekabel
3x Game Boy Classic Dialogkabel
2x Game Boy Classic Stromadapter auf USB
1x Packung Mignon Batterien (8 Stück)
1x 4-Player-Adapter
20x Game Boy Classic Modul
1x Game Boy Advance Modul
Diverse dmgpage.com Karten und Aufkleber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.