LaundryBoy Hamper – ab in den Korb mit der Schmutzwäsche

(pwc) Wohin mit der Schmutzwäsche? In den hässlichen doofen blauen Korb der unter’m Waschbecken steht? Oder in eine IKEA-Box für die man irgendwie nie den perfekten Platz im Badezimmer findet weil ihre Maße eher suboptimal sind?

Die Lösung ist ganz einfach: Greift zum LaundryBoy Hamper von thinkgeek!

Der nerdige Schmutzwäschekorb im klassischen Game Boy Design schluckt mit seinen Maßen 66 x 45 x 30 cm ganz schön was weg und macht dabei im Bad auch eine richtig gute Figur.

Einziger Wermutstropfen: Bisher (und auch in absehbarer Zeit) gibt es den Korb nur über thinkgeek zu bestellen. Der Verkaufspreis ist mit 19.99 $ sehr moderat – die Versandkosten mit knapp über 30 $ müsst ihr allerdings verschmerzen (zzgl. ggf. anfallende Einfuhrumsatzsteuer die euch euer Zollamt berechnet).

Vielen Dank an ►Tobi, der mich auf diesen coolen ►Wäschekorb aufmerksam gemacht hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.