Der Game Boy in N-Zone und M!Games 11/2015

(pwc) Die N-Zone bringt in ihrer aktuellen Ausgabe 11/2015 einen tollen Retrobericht zum Game Boy Klassiker The Legend of Zelda Link’s Awakening. Auf sechs Seiten wird der geneigte Leser zurück ins Jahr 1993 geworfen – dem Europarelease des Spiels. Gespickt mit üppigem Bildmaterial und allerlei Infos (Stichwort „schlüpfrige Details“ und deren Zensur in der US-Version des Spiels), liegt hier ein herzerwärmender Bericht vor der schon fast reflexartig zum Game Boy greifen lässt. Wer also noch nicht weiß wie er sich das kommende Wochenende gestalten soll: Link’s Awakening wäre eine prima Option.

Auch die M!Games hat etwas für den Game Boy übrig und bringt in der Kategorie Extended die Story „Es war einmal … Das Linkkabel“. Beide Zeitschriften sind am Kiosk erhältlich und warten nur darauf, direkt gelesen zu werden^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.