5 Kommentare zu “Bilder von der Game Boy Camera auf den PC übertragen

  1. Pingback: Game Boy Camera | Bilderservice | DMGpage - Game Boy Blog

  2. Pingback: BitBoy | der einfachste Weg Game Boy Camera Fotos auszulesen | DMGpage - Game Boy Blog

  3. Pingback: Game Boy Camera WiFi Printer | DMGpage - Game Boy Blog

  4. Sehr schön erklärt und bebildert.

    So ungefähr war auch die erste Methode von der ich erfahren habe nur damals mit dem Mad Catz GB to PC Camera Link Kabel statt USB.
    Da der Parallel Port aber irgendwann an PCs verschwand und die EMS GB USB 64M Flashkarten gar nicht so leicht zu kriegen waren (oft ausverkauft und zum Teil recht teuer) habe ich mich vor ein paar Jahren für den GBxCart RW entschieden.
    Funktioniert super leicht für alle Spiele bis zum GBA und hat mich damals nur etwa 25€ gekostet.

    • Ich finde es toll, dass mittlerweile vielfältige Möglichkeiten bestehen Bilder/Spielstände auszulesen. Das schöne ist, dass man es den Usern heute recht einfach machen möchte – selbst eine WLAN-Lösung gibt es auf dem Markt mit der man seine GB Camera Bilder erst auf einen kleinen mobilen WLAN-Drucker überträgt und die Bilder aus dessen Zwischenspeicher mit dem Smartphone abgreift :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.