EMP Merchandise | Game Boy Rucksack und Cap allover print

(pwc) Der 11.11. ist dieses Jahr für Game Boy Fans ein ganz besonderes Datum: nicht nur, dass das grandiose ►Chip hits the Fan Festival in Nürnberg stattfindet – auch EMP denkt an uns und veröffentlicht neben einem neuen Game Boy Rucksack, der komplett bedruckt ist, auch die dazugehörige Cap.

Dem umfangreichen Bildmaterial nach zu urteilen, scheint der Rucksack qualitativ in Ordnung zu sein. Auffällig ist die gepolsterte Innentasche der ich zum Beispiel ein Laptop anvertrauen würde. Natürlich nur, wenn der Rucksack auch einen entsprechend gepolsterten Boden hat.

Ohne Rezensionsexemplar kann ich gegenwärtig keine verlässlichen Angaben zur tatsächlichen Stabilität machen um zum Beispiel einen Vergleich zu den meines Erachtens zwar hübschen, aber qualitativ unterirdischen VANS Nintendorucksäcken zu ziehen.

Wer noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk benötigt oder sich gerne selbst beschenkt, schlägt hier zu:

Rucksack [hier bestellen]
Kappe [hier bestellen]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.