FuBa WM 2018: es ist vollbracht. Wir haben unseren Weltmeister!

(pwc) Die letzten Wochen habe ich euch einiges zugemutet: der Blog war praktisch fest in Fußball-Hand. Heute allerdings, endet dieses Special mit der Bekanntgabe des Siegers. Auch auf Facebook und Twitter hat es sich bereits abgezeichnet: International Superstar Soccer 2000 würde das Rennen machen, war das Spiel doch der klare Favorit. Wer den Game Boy Color Titel noch nicht in der Sammlung haben sollte, empfehle ich auf dem nächsten Flohmarkt zuzuschlagen. Aber auch J. League Winning Goal hat es absolut verdient, gesammelt und gespielt zu werden.

Ich darf mich recht herzlich für die etlichen Kommentare über die komplette Laufzeit dieses Specials, vor allem auf Facebook und Twitter, bedanken. Das war eine coole Zeit finde ich. Doch ab jetzt wird der Fußball wieder ins Hintertreffen geraten und Platz für so viele andere schöne Game Boy Themen machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..