N64 Transfer Pak | Kompatibel zu Pokémon Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold & Kristall

(pwc) Bei diesem Pokémon Stadium 2 (N64) Flyer kommt auch der Game Boy zur Geltung. Durch das geniale Transfer Pak ist es möglich, deine vorher auf dem Game Boy trainierten Pokémon direkt als 3D-Modelle in Pokémon Stadium 2 zu laden. Auf der Rückseite des Flyers wird für eine hohe Kompatibilität geworben: so werden die Pokémon Editionen Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold & Kristall unterstützt.

Leider konnte ich dieses Feature nie selbst testen: noch bevor Pokémon Rot und Blau in Deutschland veröffentlicht wurden, habe ich mich damals bereits wieder von meinem N64 getrennt – die Konsole hat mich (langfristig) nicht überzeugt.

Ein Gedanke zu “N64 Transfer Pak | Kompatibel zu Pokémon Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold & Kristall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..