Der Game Boy in der retro Gamer 1/2019

(pwc) Ein Blick auf’s Cover und die Sache ist klar: da wo Tetris draufsteht, muss auch Tetris drin sein. Und nicht nur Tetris. In dieser Ausgabe der retro Gamer werdet ihr keine Chance haben, dem Game Boy zu entgehen. In keiner mir bekannten vorherigen Ausgabe konnte ich so viel Game Boy Content ausfindig machen. Besonders umfangreiche Berichte findet ihr zu Tetris und R-Type. Und das tolle: die Vorschau auf die nächste Ausgabe kündigt uns den Game Boy Color an. Da darf man dann auch schon einmal sehr drauf gespannt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.