Quarth | Der neueste Tüftel Knüller von Konami

(pwc) In der Bravo Ausgabe 7 vom 06. Februar 1992 findet sich eine Konami-Werbeanzeige in der das Puzzle-Game Quarth hauptsächlich beworben wird. Aber auch andere Klassiker wie Nemesis, The Castlevania Adventure und Teenage Mutant Hero Turtles Fall of the Foot Clan sind abgedruckt. Was direkt auffällt: im Werbetext entdecken wir eine geschwärzte Stelle! „Wer gerne tüftelt und die … nicht mehr sehen kann, der sollte sich an das faszinierende Quarth halten“, heißt es dort.

Was könnte an der zensierten Stelle wohl gestanden haben? Kommentiert doch einfach mal. Bin gespannt, was da für lustige Ideen zusammenkommen^^

Ein Gedanke zu “Quarth | Der neueste Tüftel Knüller von Konami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.