Ein Kommentar zu “ACHTUNG! Streng geheim | Der Mission: Impossible Agenten-Organizer

  1. Ich fand diese TV-Fernbedienungsfunktion damals sehr faszinierend, als ich im Club Nintendo Magazin davon las. Muss man dazu sehr nahe am Gerät dran sein, oder kann man die auch wie eine normale Fernbedienung mit ein paar Metern Entfernung noch nutzen? Hast du sie auch mal mit einem „modernen“ TV-Gerät ausprobiert? Bis heute empfinde ich es ja als eines der nützlichsten Features des WiiU-Gamepads, dass ich mit dessen IR-Sender auch den TV steuern kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.