November/Dezember 2019: Homebrew trifft auf Mainstream

(pwc) Die Ausbeute der Monate November und Dezember ist sehr überschaubar. Selbstverständlich habe ich auch wieder die Game Boy Homebrew-Szene unterstützt und vier neue Titel importiert. Leider warte ich immer noch auf Tobu Tobu Girl Deluxe und Dangan, bin mir aber recht sicher, dass mich die beiden Titel spätestens im Januar erreichen. Ein paar Game Boy Color Spiele haben es auch in die Sammlung geschafft. Die Lizenzen dahinter finde ich jetzt zwar nicht unbedingt spannend, aber sie waren günstig zu haben – da konnte ich dann doch nicht die Finger von lassen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.