Mai/Juni 2020: Musik, Lektüre, Hardware und Homebrew

(pwc) Es ist ja doch immer irgendwie erstaunlich, was sich innerhalb von zwei Monaten so ansammelt. Dabei kommt es mir zumindest nie immer so üppig vor. Mal hier etwas gekauft, mal da eine Kleinigkeit ersteigert. Und am Ende merkt man erst, dass die Sammlung erneut angewachsen ist, die freie Regalfläche weiter schrumpft und man sich eigentlich ganz dringend auch mal wieder von dem ein oder anderen Artikel trennen müsste. Naja, so ist das eben. Da geht es den Sammlern unter euch bestimmt nicht anders^^

Die Ausbeute der Monate Mai und Juni ist wieder sehr vielfältig: Chiptune-Mucke auf MC und CD, ein kickstarterfinanziertes Homebrew-Spiel, Unmengen an Papier und etwas Hardware. South Park für den GBC ist leider nicht offiziell erschienen, allerdings ist das ROM vor einiger Zeit veröffentlicht worden. Die Cartridge demnach gute Handarbeit. Anbieter findet ihr auf Ebay.

2 Gedanken zu “Mai/Juni 2020: Musik, Lektüre, Hardware und Homebrew

    1. Direkt tatsächlich nicht – aber indirekt^^ Die Bucher der Wünsche 1991 und 1992 beinhalten auch Game Boy relevante Seiten. Beiträge folgen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..