Pokémon – Der Film | Pokémon Pinball Werbung

(pwc) Ich kann mich noch gut an den Kinobesuch im Jahr 2000 erinnern, als wir im Cinestar Mainz an der Kasse neben dem Ticket auch eine Ancient Mew Karte in die Hand gedrückt bekamen. Seitdem sind 20 Jahre vergangen.

Als ich festgestellt habe, dass mir der Film tatsächlich in der Sammlung fehlt, habe ich mir direkt eine Version besorgt. Auf VHS. Gebraucht und nicht vollständig zurückgespult. Ganz klassisch^^

Dem Film lag ein Informationsflyer zum zweiten Pokémon-Film bei, der noch im selben Jahr, nämlich am 21.12.2000, in die Kinos kam. Neben Kraft Lunchables und Burger King-Werbung, findet sich auf der Innenseite ein Hinweis auf Pokémon Pinball: „Der totale Flipper-Spaß mit Rumble Feature“. Auch hat es ein extrem einfaches Rätsel inkl. Lösung in den Infoflyer geschafft.

Habt ihr den Film auch in eurer Sammlung? Und falls ja, auf VHS, DVD oder BR?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.