Der Game Boy in der retro Gamer 2/2022

(pwc) Auch in der neuen Ausgabe der retro Gamer stolpern wir über etliche Seiten zu unserem Lieblingshandheld. Im Beitrag „Außenseiter“, in dem Booby Kids auf dem NES vorgestellt wird, werden uns mit Heiankyo Alien und Booby Boys zwei empfehlenswerte Alternativen dargeboten.

Episch wird es im Rückblick auf 50 Jahre Videospielgeschichte. Hier dürfen der Game Boy und natürlich auch Tetris nicht fehlen! Weiter geht es mit den beiden Making of Berichten zu Maui Mallard und Nigel Mansell’s World Championchip.

Abschließend erhalten wir einen Ausblick auf The Machine, ein Homebrew-Titel, der noch in diesem Monat bei Incube8 Games vorbestellbar sein wird. Der Publisher verspricht mehr als 25 mögliche Enden und eine Spielzeit von etwa 20 Stunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.