He, ho! Ihr Landratten, aufgepasst! | Pumuckls Abenteuer bei den Piraten Werbung

(pwc) Man muss ihn einfach gernhaben: Pumuckl, der freche Kobold, der uns seit unseren Kindertagen begleitet. Den ersten Kontakt hatte ich zu Pumuckl über die Hörspielkassetten. Daneben haben mich seine Streiche in der TV-Serie amüsiert. Auf dem Game Boy ist mir der Kobold leider verwehrt geblieben – dafür hätte ich ein paar Jährchen jünger sein müssen.

Diese Werbeanzeige ist so dermaßen freundlich, sie spricht mich direkt an. Doch leider fehlt eine wichtige Information: ein Blick auf die Grafik des Spiels. Screenshots sucht man hier vergeblich. Sehr schade.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..