5 Kommentare zu “Das Airaki Debakel / The Airaki Fiasco

  1. Sehr merkwürdig, wenn es doch bei vielen anderen einwandfrei abgelaufen ist. Bei diesen Hobby/Mini-Entwicklungen für Retro-Plattformen scheint das aber öfter so „unglücklich“ zu laufen, denn aus der Dreamcast-Szene habe ich schon ähnliche Berichte gehört.

    • Hi Poly, ich bestelle auch regelmäßig Neuentwicklungen aus der Dreamcast, C-64 oder auch Mega Drive Szene – deswegen weiß ich, dass man gerade bei Hobbyprojekten viel Geduld mitbringen muss. Damit habe ich auch kein Problem – bei Airaki wurde allerdings ein fertiges Produkt verkauft das nur noch zusammengesetzt werden musste. Aus meiner Charge ist mir bekannt, dass mindestens ein weiterer Besteller sein Spiel nicht erhalten hat und eine weitere Person Glück hatte, weil sie den Paypal Käuferschutz innerhalb der ersten 45 Tage nach Kauf kontaktierte.

      Auf freundliche Nachfragen per E-Mail bekommt man keine Antwort, auch auf Kommentare auf deren Facebook Seite wird nicht reagiert. Und das schlimme: Das Spiel ist immer noch bestellbar und ich habe die Befürchtung, dass auf deren Masche noch so einige hereinfallen werden :-(

      Kann sein, dass ich das jetzt hier dramatisiere – aber Fakt ist, dass ich um mehr als 30 Euro ärmer bin und Furrtek unberechtigterweise reicher.

  2. Pingback: Airaki? Game Boy Spiel von Furrtek nicht kaufen! | TopFree.de

  3. Pingback: 25 Jahre Game Boy – Retrospektive in retro Gamer 4/2014 | DMGpage - alles rund um den klassischen Game Boy

  4. Pingback: Ein Schrecken mit Ende: Airaki ist da! | DMGpage - alles rund um den klassischen Game Boy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s