Der Game Boy in der N-Zone 04/2017

(pwc) Ein sehr schön geschriebener Bericht zu Super Mario Land auf dem klassischen Game Boy erwartet uns in der Aprilausgabe der N-Zone. Das vierseitige Retro-Feature versetzt uns zurück ins Jahr 1990 (EU-Release). Das Sarasaland wird vom außerirdischen Tatanga bedroht. Doch nicht nur das, auch Prinzessin Daisy befindet sich in seinen Klauen. Zuviel für Mario: er macht sich direkt auf den Weg seine Liebste zu retten und durchläuft die vier Länder Birabuto, Muda, Easton und Chai.

Toll: neben den überwiegenden Jump and Run Levels, haben es auch zwei Horizontal-Shooter-Abschnitte ins Spiel geschafft. Wer Super Mario Land noch nicht gespielt haben sollte (wovon ich nicht ausgehe^^), sollte den Titel unbedingt nachholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.