Mach‘ dem Spuk ein Ende! | Alien 3 Werbung

(pwc) „Der Monsterhit für Deinen Nintendo“ – was immer das auch bedeuten mag^^ Trefflich streiten lässt sich bestimmt auch in der Frage, ob dieser Monsterhit tatsächlich auch ein Hit ist. Ich denke, das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen. Festzustellen ist aber definitiv, dass sich Alien 3 auf dem Game Boy ganz anders präsentiert, als auf den übrigen zwei Nintendo-Konsolen. 1993 stand ich übrigens vor der Wahl mein Erspartes in Alien 3 oder Kirby’s Dream Land zu investieren. Am Ende wurde es Alien 3.

2 Gedanken zu “Mach‘ dem Spuk ein Ende! | Alien 3 Werbung

  1. War Alien 3 für den Game Boy nicht so ein Top-Down Action Adventure? Davon hättest du ja tendeziell damals mehr gehabt als von dem erstklassigen, aber sehr kurzen Kirby’s Dreamland, oder? :)

    1. Ja genau, Alien 3 auf dem Game Boy ist grafisch in der verfälschten Vogelperspektive umgesetzt. Für beide Spiele hat das Geld leider nicht gereicht … wie oben geschrieben, habe ich mich am Ende dann doch für Alien 3 entschieden und Kirby weiter auf meiner Wunschliste belassen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.