2 Kommentare zu “Mach‘ dem Spuk ein Ende! | Alien 3 Werbung

  1. War Alien 3 für den Game Boy nicht so ein Top-Down Action Adventure? Davon hättest du ja tendeziell damals mehr gehabt als von dem erstklassigen, aber sehr kurzen Kirby’s Dreamland, oder? :)

    • Ja genau, Alien 3 auf dem Game Boy ist grafisch in der verfälschten Vogelperspektive umgesetzt. Für beide Spiele hat das Geld leider nicht gereicht … wie oben geschrieben, habe ich mich am Ende dann doch für Alien 3 entschieden und Kirby weiter auf meiner Wunschliste belassen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.