Geh wieder auf Hasenjagd! | Bugs Bunny in Crazy Castle 4 Werbung

(pwc) The Bugs Bunny Crazy Castle war damals nach Tetris mein zweites Game Boy Spiel überhaupt. Auch heute spiele ich es noch gerne und dank Passwortfunktion, kann man einfach immer mal wieder dazwischen pausieren. Crazy Castle 4 ist für den Game Boy Color erschienen und im Gegensatz zu Teil 3 nicht mehr abwärtskompatibel. Gespielt habe ich es noch nicht – die Werbung sieht aber ganz nett aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.