6 Kommentare zu “UMFRAGE: Soll es auf DMGpage mehr Game Boy Color Stuff geben?

  1. Hi,
    ich persönlich halte nicht so viel vom Classic Nachfolger, deshalb war
    meine erste Reaktion, auf keinen Fall GBC.
    Auf der anderen Seite gibt es sicherlich Highlights auf der Konsole.
    Spiele wie Harvest Moon, River King, … sind schon Super.

    Wenn der Hauptfokus auf dem Classic bleibt und ab und an ein
    bisschen GBC auftaucht sollte das doch Okay gehen.

    Deine Seite finde ich sehr gut wie sie derzeit ist, eine große Umstellung
    fände ich schade.
    Trotz alle dem weiterhin viel Erfolg. Ich sehe immer gerne auf der Seite vorbei!

    Grüße
    Alex

    • Hi Alex,

      vielen Dank für das Lob. Eine große Umstellung ist ganz und gar nicht geplant – eher eine Ergänzung zu den Game Boy Classic Beiträgen mit Priorität natürlich immer auf dem DMG-01.

      Gruß
      channard

  2. Also ich bin auch eindeutig dafür, dass es nur um den Classic GB geht. Ich hatte auch nur einen Classic GB und kann dann folglicherweise mit den ganzen Reviews nichts mehr anfangen. Deshalb hab ich auch direkt mal ordentlich abgestimmt, dass es auch so bleibt. Das Motto der DMG Page hieß ja nicht umsonst DMGpage – alles rund um den klassischen Game Boy :D

    Könnte mir im schlimmsten Fall vorstellen, dass einige Leute weniger reingucken, weil nicht mehr jeder Beitrag interessant ist. Anderseits bekommst du evtl. mehr etwas jüngere Leser. Der Durchschnitt dürfte hier ja um die 30+ sein…

    Also am besten entscheidest du. Du musst ja auch alles schreiben ^^

  3. Prinzipiell interessiert mich der GBC eher mäßig, aber im Idealfall werde ich auf mir bislang unbekannte Perlen aufmerksam gemacht. Ich finde die Idee gut.

    Sollte es wirklich derart engstirnige Gestalten geben, die wegen einer Inhaltsergänzung abspringen?

  4. Dein bisheriger Fokus auf den Ur-GameBoy zeichnet deine Seite sicher aus und hebt sie von anderen ab. Ich glaube aber auch, dass es nach 5 Jahren keinen Schaden anrichten würde, das eine oder andere GBC Spiel vorzustellen (unter denen es mehr als genug längst vergessene Geheimtipps gibt). Zumal der Übergang zwischen Classic und Color doch eh fließend war und gerade die erste Generation der GBC Games eher notdürftig eingefärbte SW-Titel. Also ich persönlich würde mich freuen. Aber ich sehe schon: Sehr knappes Ergebnis. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s